Zusammenbruch! Hulk Hogans Tochter Brooke unter Stress

Verträgt sie die Scheidung nicht? Brooke Hogan hat Stressattacken. Die 21-jährige Tochter von Wrestling-Legende Hulk Hogan, sollte am vergangenen Wochenende eigentlich auf einer Bühne in New York stehen und singen. Doch stattdessen musste sie wegen Angstzuständen und anderen nicht näher bekannten medizinischen Problemen das Konzert absagen.

Hulk Hogan, der das Event präsentieren sollte, machte sich solche Sorgen um den Gesundheitszustand seiner Tochter, dass er die Show absagte, um bei Brooke sein zu können.

Ein Insider sagte ‚FOX News‘: „Brooke ist unglaublich sensibel. Sie macht sich um alles und jeden Sorgen.“

Brooke, bekannt aus der MTV-Realityshow ‚Brooke Knows Best‘, kommt angeblich immer noch nicht mit der Scheidung ihrer Eltern zurecht, die 25 Jahre verheiratet gewesen waren.

Hulk Hogan, der bürgerlich Terry Bollea heißt, und Linda Bollea haben ihren erbitterten Scheidungskrieg im vergangenen Monat beigelegt. Die Scheidung hat Tochter Brooke inspiriert, einen Song über die Beziehung zu ihrer Mutter zu schreiben.

Dazu verrätt sie: „Das ganze Drama mit meiner Familie, mir und meiner Mom und die Trennung und der ganze Wahnsinn – darüber habe ich geschrieben. Ich habe einen Song, der ‚Dear Mom‘ heißt und der von den Problemen und Sorgen mit meiner Mutter handelt. Ich habe einfach darüber geschrieben, was ich durchgemacht habe.“