Zickenkrieg! Lindsay Lohan nennt Paris Hilton Hosenpisserin!

Jetzt geht es richtig rund bei den Party-Ludern! Lindsay Lohan beleidigt jetzt in Facebook Paris Hilton. Sie würde unter so einer schwachen Blase leiden, dass sie einfach überall hinpieselt…

Eine schwache Blase ist ja echt unangenehm. Und angeblich soll die Stil-Ikone Paris Hilton darunter leiden. Deshalb macht sie einfach da Pipi, wo es geht. Das behauptet Lindsay Lohan. Volltrunken soll die Hotelerbin schon mal in ein Taxi gemacht haben. Auch in der Sauna soll die nackgte Paris einfach mal reingepinkelt haben.

Paris nennt Linsay eine „Schlampe“

Die Ekel-Attacke von Lindsay Lohan. Klar, dass Paris im Zickenkrieg zurückschlägt und Lohan als „jämmerliche rothaarige Schlampe“ beschimpft.

Dafür scheint Paris Hilton (27) in adligen Kreisen besser anzukommen. Nachdem das Glamour-Gilr letzte Woche zusammen mit Englands Thronfolger Prinz William (26) zusammen in London gefeiert haben, tauschten beide ihre Handy- und E-Mail Adressen aus. Die Hotelerbin hat sich bei Prinz William für den „super-lustigen Abend“ bedankt und hat ihn zur Eröffnung ihres neuen Clubs in Las Vegas eingeladen, so britische Medien.

Okay. Die Adligen sollen ja früher im Mittelalter einfach einen Nachttopf unter dem Stuhl gehabt haben, um dezent ihr Pipi zu entledigen…

Linsays Lesben-Liebe ist vorbei

Oder ist Lindsay Lohan einfach schlecht drauf, weil ihre Lesben-Liebe zu DJane Samantha Ronson zerbrochen sein soll? Die Beziehung soll unter dem Alltagsstreß kaputt gegangen sein, so Bild.

Samantha habe von Lohan gefordert, sich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten. Außerdem soll Lindsay Lohan – aufgepasst Jungs! – doch auch noch auf Männer stehen!