Welche Dessous sind bei Promis ganz besonders beliebt?

Splitterfasernackte Prominenz? Wenn Stars nackte Haut zeigen, sind die Paparazzi nicht weit. Ein blitzender Busen, ein nackter Po – jeder peinliche Schuss könnte der goldene werden. Doch wirklich nackt zeigen sich die Stars nur den Profis – und natürlich für einen guten Zweck. Viel lieber jedoch hüllen sich Promis in sexy Wäsche. Hier kommt das Dessous Lexikon der Stars.

Sexy Dessous auf edlen Körpern

Cosma Shiva Hagen gehört zu den erotischsten Schauspielerinnen Deutschlands. Ihren mädchenhaften Sexappeal setzte sie bereits als Vorreiterin für die Tierschutzorganisation PETA ein. Doch auch in edlen Dessous des Unterwäscheherstellers Mey lässt sie den Männern den Atem stocken und die Damenwelt neidisch gucken. Fliederfarbene Wäsche und dicke Wollstrümpfe, was für eine Mischung! Dita von Teese ist das erotische Beinahe-Ausziehen von Berufs wegen gewöhnt. Für Wonderbra hat sie einen BH im 50er-Jahre-Stil designt und natürlich gleich vorgeführt. Immer mehr Designer-Labes lassen Ihre Unterwäsche von berühmten und beliebten Stars präsentieren und profitieren so von deren Bekanntheitsgrad. Die bisherigen Dessous-Models schauen dabei dumm aus der Wäsche.
Rihanna posiert für die Herbst-Winter-Kampagne von Armani Underwear hocherotisch auf heißen Schlitten. Der Fotograf Steven Klein weiß die Pop-Ikone bestens in Szene zu setzen. Die Schauspielerin Megan Fox ist schon ein alter Hase. Sie modelte bereits zweimal für Armani und zeigt dabei ihre heißen Tattoos, die sonst immer gut verhüllt sind. Victoria und David Beckham posieren ebenfalls gern in schönen Dessous.

Das Dessous Lexikon der Stars

Die Liste der Prominenz in der Unterwäsche-Werbung könnte man endlos fortsetzen, doch was tragen die Stars wirklich darunter? Strapse, Nylons oder nackte Haut? Spitze oder Baumwolle? Oder unsichtbare Wäsche wie Sarah Connor? Einblicke geben uns die Stars nicht immer freiwillig, es sei denn sie werden dafür bezahlt. Also, kommen wohl doch wieder die Paparazzi ins Spiel. Madonna ist bekannt dafür, dass sie gern pinkfarbene Kniestrümpfe trägt. Das zeigt sie zumindest in ihrem musikalischen Fitnessvideo. Erotisch allerdings ist was anderes. Lady Gaga ist sich für keine Peinlichkeit zu schade. Ob sich Fleisch auf der Haut gut anfühlt, kann nur sie beantworten. Diese Entgleisung hat bislang keinen Designer dazu veranlasst, eine Modelinie im Fleisch-Design zu entwerfen. Männer tragen gern Calvin Klein. So behauptet es die Werbung und fährt für ihre Kampagnen Stars mit Traumkörpern auf, auf deren Sixpacks man Holz hobeln könnte. Nicht selten wurden später aus den Unterwäschemodels gefragte Filmschauspieler. Wie Mark Wahlberg, der sich zum Charakterschauspieler entwickelt hat und noch immer eine Bombenfigur macht. Sein Name findet sich ganz oben im imaginären Dessous Lexikon.

Man darf davon ausgehen, dass auch Promis darunter das tragen, was ihnen gefällt und was bequem ist. Darin unterscheiden sie sich nicht vom Normalbürger. Sie müssen lediglich weniger auf den Preis achten. Außerdem werden die heißen Dessousbilder gekonnt mit Photoshop bearbeitet. Spätestens, wenn wir die erfrischend normale Ehefrau von Pierce Brosnan am Strand erblicken, wissen wir: Stars sind auch nur Menschen.