Victoria Beckham schockiert von Corey Haims Tod


Victoria Beckham soll „geschockt und traurig“ gewesen sein, als sie von dem Tod ihres Ex-Freundes Corey Haim erfuhr.

Die Sängerin und Designerin, die 1995 kurzzeitig mit dem Star aus ‚Lost Boys‘ zusammen war, sei erschüttert gewesen, als sie gestern, 10. März, von seinem überraschenden Tod erfuhr. Haims soll an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben sein.

Ein Insider verrät der ‚Sun‘: „Victoria hatte jahrelang keinen Kontakt mehr zu Corey, war aber trotzdem schockiert, als sie von den Umständen seines Todes erfuhr.“

Die Überdosis, die Haim in seiner Wohnung in Los Angeles, wo er mit seiner krebskranken Mutter lebte, eingenommen hatte, soll ein Versehen gewesen sein. Neben dem Schauspieler wurden vier leere Medikamenten-Flaschen gefunden.

Der Darsteller hatte vor kurzem gestanden, Crack-süchtig und medikamentenabhängig zu sein.

Übrigens war sein Kollege aus ‚Lost Boys‘, Corey Feldman, besonders fertig, als er die schreckliche Nachricht erfuhr, da er Haim nur wenige Tage zuvor noch gesehen hatte.

„Es ging ihm gut. Er hatte mir eigentlich Rat gegeben, weil ich ziemlich traurig wegen einer Sache war. Er hatte eine sehr positive Einstellung.“

Feldman sagte auch, dass er berührt war, wie viele Menschen nun seinem Kollegen gedenken würden. Allerdings frage er sich, warum nicht mehr Leute zu ihm gestanden haben, als er noch lebte. In der US-Show ‚Larry King Live‘ fragte er: „Wo waren all diese Leute in den letzten zehn Jahren? Wo waren all die Leute, die ihm jetzt die Hand reichen und sagen: ‚Du bist eine Legende, du hast enormes Talent, bist ein wunderbarer Mensch, der niemals jemanden verletzt hat, nur sich selbst? In dieser Entertainment-Industrie, in Hollywood, fangen wir mit den Kindern an und erheben sie auf ein Podest und dann, wenn wir merken, dass sie nicht genügend Geld einbringen, lassen wir sie einfach allein.“