Victoria Beckham macht auf Super Nanny


Hat sie das von der Super Nanny? Victoria Beckham hat einen „Bestrafungsstuhl“ im Haus.

Die 36-jährige Modedesignerin, die die drei Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) mit Star-Kicker David Beckham großzieht, ist eine überaus strenge Mutter, würde ihre Kids aber niemals übers Knie legen. Körperliche Gewalt ist auch im Hause Beckham tabu! Stattdessen hat sie sich etwas anderes einfallen lassen, um den drei frechen Jungs zu zeigen, dass sie Mist gebaut haben.

„Wir schauen uns als Familie zusammen Filme an und laden auch mal Gäste ein. Wir sind auch sehr streng bei den Hausaufgaben und wenn die Kinder ins Bett müssen“, verrät Ex-Posh Spice dem ‚Daily Mirror‘ über das Familienleben. „Cruz geht um 19 Uhr ins Bett, Romeo halb acht, Brookly halb zehn. Ich glaube fest daran, dass Kinder eine strenge Routine brauchen. Wir haben auch einen Bestrafungsstuhl – wenn einer etwas Böses angestellt hat, muss er sich darauf setzen und über sein Verhalten nachdenken. Aber ich musste sie noch nie körperlich bestrafen. Ich denke, dass sie sehr clevere Jungs sind und abgesehen davon haben sie sehr gute Manieren.“

Das ehemalige Spice Girl verrät auch, dass Ehemann David Beckham ihr „bester Freund“ sei. „Wir sind so verliebt wie eh und je – wenn nicht noch verliebter als je zuvor. Wir sind die besten Freunde. Wir setzen uns nicht unter Druck. Am vergangenen Wochenende war unser 11. Hochzeitstag und den haben wir angemessen gefeiert. Die Leute denken wahrscheinlich, dass ich nicht trinke. Aber ich bin auch nur ein Mensch und werde besoffen und habe am nächsten Tag einen Kater wie jeder andere auch. Aber es war eine super Party!“