Unreine Haut gibt es auch bei Promis

In der Öffentlichkeit haben Promis immer einen perfekten Körper. Angefangen von Gesicht bis zu den Beinen findet man bei ihnen keine Makel. Doch die Realität sieht leider anders aus. Viele Promis haben die gleichen Probleme wie auch alle anderen Menschen. Vor kurzem veröffentlichte das Online-Magazin Jolie unretuschierte Fotos von Prominenten. Darauf war zu sehen, dass auch Prominente nicht perfekt sind. Unter anderem konnte man sehen, dass zum Beispiel Katie Holmes und Cameron Diaz Pickel im Gesicht hatten. Auch die Haut von Eva Longora war nicht unbedingt rein.

 

Retuschierte Promi-Fotos

Wenn man sich die Promi-Fotos auf den Covern von Magazinen ansieht, dann könnte man denken, dass die Stars und Sternchen Fehlerfrei sind. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Die vermeintlichen Fehler wie zum Beispiel Pickel oder Hautfalten werden auf den Fotos einfach durch eine Grafik-Software retuschiert. Dank moderner Technik dauert eine solche Fotobearbeitung meist nur wenige Minuten. Aber warum haben so viele Prominente Pickel und Mitesser im Gesicht ? Die Antwort auf diese Frage ist relativ einfach. Der Hauptgrund dafür ist, dass Promis meist nur wenig Zeit für ihren Körper haben. Sie haben viel Stress, sind oft auf Partys und haben somit auch nur wenig Schlaf. Auch ihre Ernährung ist meist nicht die gesündeste. Alle diese Faktoren wirken sich negativ auf die Haut aus. Um eine gesunde Haut zu bekommen, sollte man sich gesund ernähren und viel Schlafen. Das sind die wichtigsten Faktoren für eine gesunde und schöne Haut. Leider wird diese Weisheit von Prominenten meist nicht befolgt.