Uma Thurman: zurück beim Ex?

Uma Thurman: zurück beim Ex?Alte Liebe rostet nicht – so anscheinend auch in Uma Thurmans Fall.

Die blonde Schauspielerin soll Berichten zufolge wieder zu ihrem Ex Arpad Busson zurückgefunden haben. Die beiden wurden in New York beim Küssen beobachtet.

Ein Augenzeuge verrät: „Sie sahen nicht wie Ex-Geliebte aus und küssten sich irgendwann sogar, ohne dass es ihnen was auszumachen schien, wer das mitbekam.“

Die Beziehung zwischen der ‚Kill Bill‘-Darstellerin und Busson endete im November, da erstere sich angeblich eingeengt fühlte. Ein Nahestehender der Hollywood-Blondine enthüllt dazu: „Es schien, als wollte er ständig die Zügel in der Hand halten. Er wollte seinen eigenen Koch und seine eigenen Sicherheitsmänner. Er sprach davon, ihr Stadthaus umzugestalten und einige Änderungen an ihrem Haus vorzunehmen.“

Sollte das Paar tatsächlich wiedervereint sein, scheint eine baldige Hochzeit trotzdem nicht in Sicht. Thurman, die zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Ethan Hawke hat, erklärte zu dem Thema: „Ich bin glücklich verlobt, aber eine Hochzeit haben wir noch nicht organisiert. Ich habe da keine Eile.“