Tür an Tür mit den Promis wohnen

Wer möchte nicht in einer schönen Wohngegend leben, in der Natur und Stille herrschen? In Hamm gibt es zahlreiche Stadtteile, die herzlich zum Wohnen einladen. Ruhig gelegene Häuschen oder Bungalow Siedlungen bieten ein angenehmes Wohnflair an.

Komfortables Wohnen

So auch die Wohngegend Westtünnen in Hamm. Viel Grün, Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür und die direkte Anbindung an die Autobahn bieten viele Vorteile, hier her zu ziehen. Denn einen kleinen Bonus bekommt man auch noch obendrauf. Wer ein bisschen Glück hat, kann einen der vielen Promis aus Deutschland sehen, die hier ihr Domizil aufgeschlagen haben. Promis in Hamm wohnen aber auch im Stadtteil Herringen. Individuell gestaltete Wohnungen und wunderschöne Häuser bietet diese Gegend an. Für Familien mit Kindern ideal geeignet. Vielleicht hat man beim Einzug Glück, dass man direkt neben einem Promi in Hamm einziehen kann. Denn diese Wohngegend bietet eine idyllische Atmosphäre aber trotzdem das kulturelle Leben, keine eng bebauten Grundstücke, sondern reichlich Platz für alle. Hier ist komfortables Wohnen und Leben kombiniert.

Für den guten Zweck

In Hamm Wiecherhöfen kann man ebenfalls seine neue Bleibe einrichten, denn hier hat man die Wahl zwischen Häusern, Wohnungen und attraktiven Lofts. Sehr ruhig gelegen, nette Nachbarn und vielleicht ein Promi in der Nachbarschaft machen das Leben doch gleich interessanter. Wo man ebenfalls in Hamm recht ruhig aber dennoch zentral wohnen kann ist der Stadtteil Rhynem, in der man gern wohnt. Kulturelles Leben, Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustür und viele sportliche Veranstaltungen locken. Promis in Hamm spielen hier nämlich regelmäßig Fußball für einen guten Zweck und spenden jedes Jahr Tausende Euros an gemeinnützige Organisationen. Zu diesen Promis in Hamm zählen unter anderem Fußballspieler und auch Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen. Hier kann man die Promis in Hamm einmal ganz hautnah erleben und vielleicht ein Autogramm ergattern. So nah kann man keinem Promi kommen, schon gar nicht, wenn er gleich nebenan wohnt.