Taylor Swift bald mit Tattoo?

Miley Cyrus versucht, ihre Freundin Taylor Swift zu überzeugen, sich das gleiche Tattoo stechen zu lassen, dass sie auch hat.

Miley Cyrus versucht, Taylor Swift zu einem Tattoo zu überreden. Die 17-jährige ‚Hannah Montana‘-Schauspielerin soll Berichten zu Folge wollen, dass ihre Country-singende beste Freundin sich die Worte „Just Breathe“ stechen lässt, was so viel wie „einfach durchatmen“ bedeutet. Die Brünette trägt diesen Schriftzug unter ihrer linken Brust. Doch Swift, die kein Tattoo besitzt, soll Angst haben, sich tätowieren zu lassen und weigert sich, eine Nadel an ihre Haut zu lassen. Laut dem Magazin ‚National Enquirer‘ meint das blonde Goldkehlchen (20): „Meine Mutter würde mich umbringen! Außerdem hasse ich Nadeln.“ Cyrus‘ stark tätowierter Bruder Trace, Frontmann der Band Metro Station, enthüllte erst kürzlich, dass er für sich und seine Schwester zueinander passende Tattoos wolle. Trace, ebenfalls Kind des Sängers Billy Ray Cyrus, erzählt: „Ich habe schon ein passendes mit meinem Vater, also gibt es keinen Grund, es nicht mit meinen Geschwistern zu tun. Jemand, dem du eng verbunden bist, bei dem bedeutet es etwas. Also, warum solltest du es nicht machen?“