Sylvester Stallone plant Fortsetzung


Sylvester Stallone plant eine Fortsetzung von ‚The Expendables‘.

Der Action-Star gesteht, dass bereits der erste Teil ein Wahnsinnserfolg an den Kinokassen ist und er deshalb jetzt schon eine „radikale“ Fortsetzung plane.

Der ‚Los Angeles Times‘ sagt der Muskelmann: „Wenn sich das gut schlägt, dann werde ich ein bisschen mehr Geld für eine Fortsetzung locker machen. Ich habe schon eine Idee fertig ausgearbeitet. Die Leute denken immer, dass es leicht sei, eine Fortsetzung zu drehen, aber das ist es nicht, weil man das Überraschungselement braucht. Ich versuche es und werde was machen, das ziemlich radikal rüberkommen wird.“

In dem Streifen ‚The Expendables‘ – dessen Drehbuch von Stallone und Dave Callaham stammt – sind die harten Kerle Jason Statham, Jet Li, Bruce Willis und ‚Gouvernator‘ Arnold Schwarzenegger zu sehen.

Über den überraschenden Gastauftritt des wohl bekanntesten österreichischen Bodybuilders sagt Stallone: „Ich habe gesehen, wie seine Augen angefangen haben, zu leuchten. Es ist eine Sache, einen Staat zu regieren, jedoch eine ganz andere, wieder das zu tun, für das man wirklich bekannt ist. Manche Schauspieler wird man nie wieder auf der Leinwand sehen – und er ist einer davon.“


FILM