Sylvester Stallone hat Angst vor Frauen


Sylvester Stallone hat zu viele Frauen im Haus.

Der Action-Star, der mit seinen 64 Jahren bereits zum dritten Mal verheiratet ist, hat mit insgesamt drei Töchtern einen wahren Frauen-Überschuss zu Hause. Das Töchter-Trio hat der ‚Rocky‘-Darsteller aus seiner dritten Ehe und das geballte Östrogen scheint dem Schauspieler schwer zuzusetzen, denn er erzählt bei der Vorstellung seines neuen Films ‚The Expendables‘, dass er sich vor Frauen fürchte.

„Ich fürchte mich vor kleinen Mädchen in meinem Haus und vor meiner Ehefrau“, erklärt der Schauspiel-Veteran und geht sogar noch einen Schritt weiter um zu behaupten, sich schlichtweg „vor allem Weiblichen“ zu fürchten.

Bereits wenige Tage zuvor hatte der Star erklärt, sich zu Hause wie eine Frau zu fühlen, da alles im Haus weiblich sei. „Die Spielsachen, das Hausmädchen und alle unsere Hunde. Der einzige männliche Hund, den ich habe, ist kastriert. Ich bin als nächstes dran“, hatte er gescherzt.

Sophia, Sistine und Scarlett sind die Namen von ‚Slys‘ drei Töchtern, die dem Star, der der Meinung ist, Actionhelden seien früher „besser in Form gewesen“ zu Hause ordentlich einzuheizen scheinen.

Während der Dreharbeiten zu seinem Film war in Gestalt von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger hingegen genug Testosteron vorhanden.

Zu seinen nachwachsenden, jungen Kollegen, die in die Fußstapfen des Altmeisters treten wollen, fällt ‚Rambo‘ dabei nur eins ein: „Früher waren die Schauspieler besser in Form“, erzählt er der ‚Morgenpost‘. „Es war ein regelrechter Wettbewerb. Schlimm genug, dass man mit Michael Douglas mithalten musste, dann tauchte auch noch Arnold Schwarzenegger auf der Bildfläche auf.“

Die heutigen Darsteller seien da hingegen „viel schmaler“ räumt er ein und meint trotzdem: „Jede Generation muss ihre eigenen Helden entwickeln.“