Susan Sarandon unterstützt Tochter beim Strippen

Schauspiellegende Susan Sarandon unterstützte ihre Tochter dabei, eine Stripperin zu spielen.

Die Oscar-Gewinnerin ermutigte ihre 24-jährige Tochter Eva Amurri dazu, eine Rolle in der amerikanischen Fernsehserie ‚Californication‘ anzunehmen, da sie die richtige Figur dafür habe. Für die Rolle muss sich die Jungschauspielerin entblößen.

Eva Amurri enthüllt: „Ich war mich nicht sicher, aber Mom unterstützte mich und meinte, das wäre etwas, das ich tun sollte, solange ich jung wäre.“

Ihre Brüder hingegen, Jack (20) und der 17- jährige Miles, waren nicht begeistert. Die Schauspielertochter sagt daher: „Ich hoffe dass meine Brüder mir eines Tages vergeben werden.“ Susan Sarandon verteidigte erst vor kurzem den Auftritt ihre Tochter in der Show und gab an, dass sie jeden Moment von Evas Darbietung in der sexy Rolle genieße. Die 63-jährige Darstellerin gab preis: „Ich habe sie teilweise nackt gesehen und sie ist wunderschön, wenn man gut aussieht, was ist dagegen einzuwenden?“ Sarandon fügt darüber hinaus hinzu: „Sie stellt eine Frau dar, die soweit ich das sagen kann ihr Leben im Griff hat und kein Opfer ist. Ich sah das als gute Möglichkeit.“

Zur neuen Schauspielrolle ihrer Tochter äußerte sie sich folgendermaßen: „Ich denke, wenn sie etwas spielt, was wirklich schlecht für ihre Psyche wäre oder ihr schaden würde, wäre ich besorgt, aber sie hatte Spaß beim Dreh und mit der Sache mit dem Sex.“