Stella McCartney ist schwanger!


Stella McCartney erwartet ihr viertes Kind.

Die Designerin und ihr Ehemann Alasdhair Willis, die bereits die zwei Söhne Miller (5) und Beckett (2) sowie die dreijährige Bailey haben, sind nun bester Laune, denn ein viertes Baby ist auf dem Weg.

Ein Nahestehender der Modemacherin, die die Tochter von Beatles-Legende Sir Paul McCartney und seiner verstorbenen Frau Linda McCartney ist, verrät der britischen Tageszeitung ‚Daily Mail‘: „Stella findet den Gedanken toll, so eine eng miteinander verbundene Familie zu haben – so wie die Familie, in der sie aufgewachsen ist. Sie ist eine tolle Mutter. Sie hat die frohe Botschaft schon allen ihren Freunden überbracht.“

Erst vor kurzem hat Stella McCartney, die die drei Schwestern Heather, Mary und Beatrice sowie einen Bruder namens James hat, enthüllt, dass sie sich eigentlich darauf freue, ein Weilchen nicht schwanger zu sein.

„Ich will schon mehr Kinder haben. Obwohl ich mich gerade jetzt so fühle, als ob ich eben erst damit aufgehört habe, schwanger zu sein. Deshalb bin ich wirklich reif für eine kleine Pause“, erklärte sie noch vor kurzem.

Das ist die zweite gute Nachricht, die Paul McCartney in dieser Woche ereilt. Schließlich hat sich seine Tochter Mary am vergangenen Samstag, 12. Juni, heimlich trauen lassen.

Der Bräutigam Simon Aboud (44) verkündigte die Neuigkeit mitsamt Foto anschließend auf Twitter. Er schrieb: „Wir haben am Samstag geheiratet. Im Standesamt in Marylebone, nur wir und die Kinder. Die Ringe wurden von einem der Jungs per ferngesteuertem Auto zu uns zum Traualtar gefahren. Was für ein schöner Tag.“