Sophie Dahl und Jamie Cullum: Das erste Baby ist auf dem Weg!


Nach den Hochzeitsglocken kommt das Babygeschrei: Sophie Dahl und Jamie Cullum werden Eltern.

Das britische Model und ihr musikalischer Landsmann haben über einen Sprecher bekannt gegeben, dass die 32-jährige Star-Blondine bereits im vierten Monat schwanger ist.

So heißt es in der Presseerklärung: „Nachdem einige Gerüchte laut geworden sind, freuen sich Jamie Cullum und Sophie Dahl zu verkünden, dass Sophie im vierten Monat schwanger ist.“ Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Der 31-jährige Jazz-Pianist hatte Dahl, die die Enkelin von Schriftsteller Roald Dahl (‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘) ist, im Januar zu seiner Frau genommen. Das Paar hatte sich 2007 kennengelernt.

Das Baby werden die langbeinige Dahl und ihr kleinerer Ehemann sicherlich ab vom Glamour und Blitzlichtgewitter des Showbiz aufziehen. Kurz nach der luxuriösen Trauung in einem Hotel auf dem Land erklärte Cullum, der Ende Oktober übrigens für eine Konzertreihe nach Deutschland kommt, nämlich, dass er es hasse, mit andere Stars rumzuhängen.

„Ich lebe einen extrem unglamourösen Lebensstil“, so Cullum damals. „Ich habe mich entschieden, lieber mit meinen Freunden, die nicht in dieser Welt leben, abzuhängen. Und ich habe mich entschieden, zu Konzerten und in den Pub zu gehen und Fußball zu spielen. Um ehrlich zu sein: Ich bin ein Freak und Sophie auch. Wir sind nur zwei Leute, die aufeinander trafen und sich sofort verliebten.“