Simon Cowell heiratet doch nicht




Simon Cowell hat nicht vor, bald unter die Haube zu kommen.

Der britische Musikproduzent, der in der TV-Jury der Castingshow ‚The X Factor‘ sitzt, soll seiner Freundin Mezhgan Hussainy zwar am diesjährigen Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht haben, jedoch noch nicht vorhaben, die Eheschließung zu vollziehen.

Auf die Frage, wann die Hochzeit anstehe, erklärt er verärgert: „Hochzeit? Welche Hochzeit? Entgegen aller Behauptungen, dass wir momentan unsere Hochzeit vorbereiten, gibt es keine derartigen Pläne. Wir haben noch nichts Konkretes beschlossen und ich werde auch noch keine Ankündigung machen. Alles ist in Ordnung und wir werden uns bald um alles kümmern.“

Der 50-Jährige beteuert außerdem, sich bei der Organisation einer möglichen Trauung nicht auf die Hilfe anderer verlassen zu wollen. Dem englischen ‚Reveal‘-Magazin verrät er: „Wenn Mezhgan und ich beschließen, dass die Zeit reif ist, dann schmieden wir unsere eigenen Pläne.“

Cowells Erklärung kommt kurz nachdem sein Bruder Tony (59) enthüllt hat, der Produzent und seine Liebste wollen sich an vier verschiedenen Orten das Ja-Wort geben.

„Meine Mutter ist gerade in Los Angeles und kümmert sich um die beiden Turteltauben“, beteuerte Tony Cowell im Interview mit ‚Real Radio‘. „Bevor sie nach Los Angeles geflogen ist, sagte sie mir: ‚Letztes Jahr hat er noch gesagt, dass er nie und nimmer heiraten wird und dieses Jahr will er vier Mal heiraten. Ein Mal in Brighton, ein Mal in Los Angeles, ein Mal auf Barbados auf einer Jacht und ein Mal in Hollywood!'“