Simon Cowell hat immer Bier dabei

Simon Cowell hat immer Bier dabeiSimon Cowell bringt sein eigenes Bier mit in Restaurants.

Der Musik-Mogul folgt einer strikten Diät, nachdem er einen Lebensmittel-Unverträglichkeitstest hinter sich hat. Er entdeckte, dass Bierhefe ihn träge macht und besteht jetzt darauf, immer spezielles, Bierhefe-freies ‚Sapporo‘-Bier in seinem Auto zu haben.

Der ‚britische Dieter Bohlen‘ meinte: „Ich habe eine Kiste davon hinten im Auto. Wirklich.“

Nicht nur der Lebensmittel-Test, auch andere Sachen lassen Cowell immer mehr und mehr gesundheitsbewusster leben.

Und der eitele Star, der zugab, Botox-Injektionen bekommen zu haben, meint auch, er sei paranoid, grau zu werden.

Bei einem Gespräch über sein Antlitz auf den Werbeplakaten für seine Talent-Shows, unter anderem ‚The X Factor‘ und ‚American Idol‘, erzählte er: „Habe ich graues Haar? Wenn, dann war das vor sechs Monaten noch nicht da. Und wenn ich welches habe, dann werdet ihr mich nicht mehr auf den Werbeplakaten sehen.“