Sexy Heidi Klum hasst Umstandskleidung

Heidi Klum will keine Umstandskleidung tragen. Das Supermodel ist mit seinem vierten Kind im achten Monat schwanger. Nun erklärt Klum, ihre Rolle als Moderatorin der US-amerikanischen Castingshow ‚Project Runway‘ mache es erforderlich, modisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Daher kauft sie einfach ihre Lieblings-Designer-Kollektionen in Übergröße, um ihren stetig wachsenden Babybauch zu verdecken. Sie erzählt: „Meine Stylistin versucht immer, etwas zu finden, das nicht Umstandskleidung ist, also habe ich zuletzt eine Menge von ‚The Row‘ getragen, von Mary-Kate und Ashley Olsen. Ich liebe ihre Sachen. Marc Jacobs auch. Ich kaufe einfach die Sachen in Größe 10 – wenn du eine Show über Mode machst, musst du auch modisch aussehen.“

Klums ehemalige Victoria’s-Secret-Modelkollegin Adriana Lima ist ebenfalls schwanger, ebenso wie Gisele Bündchen und Karolina Kurkova, zwei ehemalige Gesichter der Firma. Heidi verrät, dass ihre Freundinnen sie bereits nach Tipps zur Mutterschaft fragen. Die 36-Jährige fügt an: „Es ist so lustig! Wir müssen mittlerweile schon so viel Zeit miteinander verbracht haben, dass unsere Zyklen und Eisprünge zur selben Zeit erfolgt sind. Adriana hat mich ein paar Sachen über Kindermädchen gefragt und wie die Geburt so ist. Das ist schwer zu erklären, man muss es einfach selbst herausfinden.“