Semino Rossi präsentiert: „Die Liebe bleibt“

Ohne Rosen geht es bei Schmuse-Sänger Semino Rossi nicht. Der Schlager-Star, der bekannt ist für seinen Hit „Rot, Rot, Rot, Rot sind die Rosen“, hat sein neues Album „Die Liebe bleibt“ auf den Markt gebracht.

Auf der aktuellen Platte, die ab sofort im Handel erhältlich ist, gibt es natürlich wieder den süßen, lieblichen Rosenduft. Zum Beispiel in Form des verträumten Songs „Wenn die weißen Rosen blühen“. Fans haben ein geschlagenes Jahr auf das neue Werk gewartet. Im Rahmen der Veröffentlichung reiste Semino auch zum Fototermin an die Hamburger Alster. Zusätzlich zum Fototermin gab er eine Autogrammstunde für seine Fans.

Semino Rossi singt zauberhafte Balladen

Der Argentinier Rossi, der heute in Österreich lebt, hat sich eine der zauberhaftesten Balladen der Musikgeschichte vorgenommen und „Nights In White Satin“, das in der Urversion von The Moody Blues stammt, auf Spanisch wiedergegeben. Mit „Die Liebe bleibt“ erfüllt Semino Rossi mal wieder die Träume seiner Fans. Zusätzlich zu seinen wohlklingenden Melodien gibt es übrigens eine eigens kreierte Bitterschokolade mit Rosenaroma von Semino im Handel.