Scarlett Johansson: Kampfszene zu heiß

Der sexy Catsuit, den Hollywood-Starlet Scarlett Johansson in ‚Iron Man 2‘ tragen musste, war ihr „zu heiß“.

Die blonde Schönheit, die in dem neuen Superhelden-Film Natasha Romanoff und deren Alter-Ego, die russische Spionin Black Widow mimt, hatte keine Bedenken, in den hautengen Anzug zu schlüpfen. Doch als sie das gute Stück anhatte, sorgte sich Johansson, dass ihr bei Kampfszenen zu heiß werden würde.

Sie erinnert sich: „Als ich den Anzug das erste Mal sah, habe ich mir gedacht, dass das Teil sehr, sehr heiß aussieht. Und es war im wahrsten Sinne des Wortes sehr, sehr heiß!“

Auch wenn Johansson mit der schweißtreibenden Temperatur im Catsuit zu kämpfen hatte, will die 24-Jährige gerne wieder in die Rolle – und damit auch in den sexy Anzug – für eine weitere Adaption eines Marvel-Comics schlüpfen. So verriet sie vor kurzem in einem Interview: „Black Widow hat so viele verschiedene Gesichter und taucht in verschiedenen Geschichten auf. Deshalb hoffe ich, dass sie nicht von der Leinwand verschwinden wird. Ich hoffe, dass die Fans sie mögen werden und sie unterstützen. Dann sehen wir sie wieder.“

Johanssons Ehemann Ryan Reynolds (‚X-Men Origins: Wolverine‘) ist bereits in Gesprächen für einen eigenen Superhelden-Film. Dieser soll sich um seinen Charakter Deadpool aus ‚X-Men Origins‘ drehen.