Sarah Jessica Parker will Teenagerin spielen


Sarah Jessica Parker will auch die Teenager-Version von Carrie Bradshaw in einem möglichen Vorläufer von ‚Sex and the City‘ darstellen.

Die 45-jährige Aktrice beharrt darauf, dass Fortschritte in der Video-Technologie es möglich machen würden, dass sie die Journalistin auch in Teenager-Jahren, wie die Schöpferin Candace Bushnell den Charakter in ihrem neusten Buch ‚The Carrie Diaries‘ schildert, verkörpern könnte.

„Wer meiner Meinung nach Carrie spielen soll? Ich weiß es nicht“, berichtet die blondgelockte Filmschönheit und fährt fort: „Vielleicht sollten sie altes Filmmaterial von mir benutzen. In diesem neuen Zeitalter von ‚Avatar‘, was wäre mit einer 17-jährigen S.J.?“

In den frühen 80ern trat Parker als Patty Greene in der US-TV-Serie ‚Square Pegs‘ auf und behauptet, dieser Charakter sei ein gutes Beispiel für die junge Carrie. „So war Carrie vielleicht in der High School“, lacht sie.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Matthew Broderick den siebenjährigen James Wilkie und die 11 Monate alten Zwillinge Marion und Tabitha aufzieht, erzählte vor kurzem, dass sie mit ihrem Sohn gerne den neuen ‚Sex and the City‘-Film angucken würde, mit ihm aber während nicht-jugendfreier Szenen den Kinosaal verlassen werde. „Wenn ich es hinkriege, ihn für zwei bestimmte Momente mit Popcorn rauszulocken, ginge das klar. Er fragt zu viele Fragen und er ist zu intelligent, als dass ich den Film vor ihm geheim halten könnte. Ich bin nicht der Meinung, dass der Streifen für Siebenjährige geeignet ist, aber wir werden das schon hinkriegen.“

‚Sex and the City 2‘ ist ab dem 27. Mai in unseren Kinos zu sehen.