Sängerin Antonia aus Tirol fährt bei Bad Homburg gegen Baum





Die an der Seite von DJ Ötzi bekannt gewordene Schlagersängerin Antonia aus Tirol hat bei einem Verkehrsunfall nahe Bad Homburg schwere Verletzungen erlitten. Wie ein Polizeisprecher in Bad Homburg bestätigte, verunglückte die 30-Jährige am Montagmorgen zusammen mit ihrem Manager und Lebensgefährten Peter Schutti. Beide kamen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Das Paar war gegen 04.30 Uhr bei Starkregen unterwegs. In Folge einer nicht angepassten Geschwindigkeit sei die Sängerin am Steuer des Autos von der Fahrbahn abgekommen, ihr Wagen sei dann gegen einen Baum geprallt. Am Auto entstand ein Sachschaden von 40.000 Euro.

Die aus Linz stammende Österreicherin, die tatsächlich Sandra Stumptner heißt, sang zusammen mit DJ Ötzi dessen Millionen-Hit „Anton aus Tirol“. Anschließend startete sie eine Solokarriere mit den Singles „Antonia – Ich bin viel schöner“ und „Knallrotes Gummiboot“. Nach Angaben ihres Managements wurden Lieder von Antonia auf inzwischen über vier Millionen Tonträgern verkauft.