Sadie Frost: Jude war Liebe ihres Lebens


Sadie Frost gibt zu, wie viel ihr Ex-Ehemann Jude Law ihr immer noch bedeutet.

Die ehemalige Schauspielerin und Mutter der gemeinsamen Kinder Rafferty (13), Iris (9) und Rudy (7), sowie Sohn Finlay (19) aus ihrer ersten Ehe mit Gary Kemp, gibt zu, dass ihr die Zeit mit Jude Law immer noch mehr bedeutet als jede andere ihrer Beziehungen.

Im Gespräch mit der britischen ‚Grazia‘ über ihre neue Biografie ‚Crazy Days‘ gesteht sie: „Jeder Mensch sollte sich daran erinnern, wie es ist, wenn man frisch verliebt ist. Das sind großartige Erinnerungen und ich bin froh, dass meine Kinder sie werden lesen können. Es erinnert mich daran, wie wichtig er für mich war, wie wichtig er immer noch ist. Er war die Liebe meines Lebens und die Beziehung zu ihm war die wichtigste in meinem ganzen Leben. Er war ein fantastischer Partner und er ist ein großartiger Vater.“

Allerding gibt Frost auch zu, dass sie und ihr Ex nach wie vor aneinander geraten.

Sie erklärt: „Meistens kommen wir eigentlich recht gut miteinander aus. Manchmal gibt es eben Meinungsverschiedenheiten oder wir gehen einander auf den Keks, aber wir versuchen dann einfach, den Streit zu schlichten und darüber hinwegzukommen.“

Frost, die sich nach fast sechsjähriger Ehe im Jahr 2003 von Law trennte, ist momentan Single und obwohl sie sich wünschen würde, sich wieder an jemanden zu binden, freut sie sich über ihre Unabhängigkeit.

Sie fügt hinzu: „Ich denke, es war wichtig, dass ich lernte, alleine klarzukommen – ich hatte mich vorher immerzu nur auf andere Leute verlassen. In gewisser Weise musste ich mich wohl insofern weiterentwickeln, dass ich mich nicht mehr auf andere Menschen verließ, nicht mehr die Rolle des Opfers spielte und endlich selbst die Verantwortung für mein Leben übernahm. Und als ich das tatsächlich getan hatte, ergab sich alles andere eigentlich wie von selbst.“