Ryan Philippe ‚verwirrt‘ wegen seines Lebens



Ryan Philippe „verwirrt“ der Verlauf seines Lebens.

Der 35-Jährige trennte sich erst kürzlich von Abbie Cornish, mit der er vier Jahre zusammen war. Er sei überrascht, dass die Dinge nicht einfacher würden, je älter und erfahrener er werde.

Der Schauspieler erklärt: „Ich dachte, je mehr Erfahrung du hast, desto sicherer würdest du durchs Leben gehen. Aber das Gegenteil ist der Fall, Mann. Ich wundere mich mehr und bin verwirrter, als ich es in meinen 20ern war.“

Der blonde Frauenschwarm wollte ebenfalls darüber sprechen, wie er sich nach dem Ende der Ehe mit Reese Witherspoon fühlt. Mit der schönen Schauspielerin hat er die beiden Kinder Ava (10) und den sechsjährigen Deacon. Das Paar trennte sich 2006.

In einem Interview mit dem ‚Men’s Health‘-Magazin lässt der Vater der beiden verlauten: „Ich bin immer noch traurig und bin wegen meiner Scheidung immer noch durch den Wind. Aber wie gesund ist es, diese Gefühle aufrecht zu erhalten?“

Trotz seiner Sorgen wolle der Star aus ‚Eiskalte Engel‘ dem Vorbild seines ‚Flags of Our Fathers‘-Regisseurs Clint Eastwood folgen. Dieser sei mit 79 Jahren noch immer gewillt, neue Erfahrungen machen zu wollen.

Über den Filmemacher meint Philippe: „Er steht neuen Ideen offen gegenüber und er ändert seine Sichtweise.“