Russell Brands Mutter lobt seine Eskapaden


Russell Brands Mutter ist „stolz“ auf ihren Sohn, weil er drei Mal den ‚Shagger of the Year Award‘ abgeräumt hat.

Der 35-jährige Schauspieler (‚Nie wieder Sex mit der Ex‘) hat sich nach gerade einmal drei gemeinsamen Monaten zu Silvester mit Pop-Prinzessin Katy Perry verlobt und ist mittlerweile als ihr braver Verlobter unterwegs. Das war jedoch nicht immer so, denn Brand wurde drei Mal mit dem ‚Shagger of the Year Award‘ – also dem Award für den ‚Rammler des Jahres‘ – dafür ausgezeichnet, dass er hochkarätige Stars ins Bett bekommen hat. Damit konnte der attraktive Brite sogar bei seiner Mutter Eindruck schinden, wie er nun im Interview mit ‚OK!‘ verrät: „Drei Mal war ich Shagger of the Year. Meine Mutter ist wirklich stolz auf mich.“

Heute sind diese wilden Zeiten jedoch vorbei und der Darsteller und Comedy-Star beteuert, dass er nur Augen für seine Verlobte habe. „Ich liebe sie. Sie ist ein intellektueller, mächtiger Mensch. Ich nenne sie jetzt schon meine Frau, das ist schön“, schwärmt er weiter. „Ich bin ziemlich aufgeregt, wenn ich jetzt dran denke, aber manchmal wird man eben auch nervös.“

Brand, der seit dem Beginn seiner Beziehung im September 2009 mehr und mehr Zeit in Perrys Heimat Los Angeles verbringt, hat nur Mitleid mit einem Wesen, das er im Stich lassen musste.

„Ich liebe Morrissey, meine Katze. Ich habe das Gefühl, dass ich ihn im Stich gelassen habe, dadurch dass ich nach Los Angeles gezogen bin. Das bereitet mir Sorgen. Das besorgt mich mehr, als kein Rockstar zu sein.“