Russell Brand und Katy Perry: Latex-Hochzeit


Hochzeit im Gaga-Look: Russell Brand und Katy Perry wollen passende Latex-Outfits zu ihrer Hochzeit tragen.

Das Paar, das sich im vergangenen Dezember nach einer windigen drei-Monats-Romanze verlobt hatte, soll angeblich den Kostümdesigner von Lady Gaga angeheuert haben, um die hautengen Klamotten noch vor der anstehenden Hochzeit im kommenden Herbst vorzubereiten.

„Russell und Katy haben beide einen abgefahrenen Sinn für Humor und sind große Fans von Lady Gaga. Sie wollten einzigartige Outfits und niemand in der zivilisierten Welt zieht sich so an wie sie“, berichtet ein Freund der beiden. „Die Hochzeit wird mit Sicherheit anders sein.“

Atsuko Kudo, die Fetisch-Spezialistin, die die rote Latex-Nonnentracht kreiert hat, die Lady Gaga im ‚Alejandro‘-Video trägt, soll „hoch erfreut“ darüber sein, die 3.600 Euro teuren Outfits für das Glamour-Paar zu entwerfen.

Der Insider sagte gegenüber der ‚Sun‘: „Sie sind auf Kudo zugegangen und sie war hoch erfreut darüber, den Job anzunehmen.“

Erst kürzlich hieß es, dass Perry ein gewagtes, bauchfreies Hochzeitskleid tragen will. Und auch Brand hatte versprochen, dass sein Outfit für den großen Tag dem seiner Frau in nichts nachstehen werde.

„Es wäre unfair, zu sagen dass dieser Tag nur mich was angeht“, sagte der Schauspieler. „Ich werde einen Smoking tragen, einen Zylinder, keine Hose und ich werde meinen Penis mit einem Lippenstift bemalen. Das wird ihr Tag werden.“