Ronan Keating plant Ehe-Neustart





Popstar Ronan Keating versucht, seine Ehe mit einem Umzug zu reparieren.

Der Schmusesänger der Band Boyzone hatte sich erst kürzlich von seiner Frau Yvonne getrennt, nachdem er sie mit der 26-jährigen Tänzerin Francine Cornell betrogen hatte. Nun hofft der 33-Jährige, dass er und Yvonne ihre Probleme hinter sich lassen können und im irischen Malahide einen Neustart wagen können.

„Ronan und Yvonne haben schon im Februar mit der Haussuche begonnen“, sagt ein Insider gegenüber dem ‚Daily Mirror‘. „Das Angebot für das Haus wurde gemacht, noch bevor die Affäre ans Licht kam. Die Verträge wurden allerdings erst kürzlich ausgetauscht. Die beiden haben den Umzug vorverlegt, weil Ronan es gar nicht abwarten konnte, noch einmal neu anzufangen und seine Ehe ein für alle Mal zu reparieren. Er bereut, was er getan hat, und will seine Familie auf gar keinen Fall verlieren. Die neue Villa soll dabei helfen, neue Erinnerungen zu schaffen und ihr gemeinsames Leben wieder aufzubauen.“

Am Wochenende wurden in Keatings Haus in Dublin Umzugswagen beobachtet, die das Hab und Gut des Paares in das neue Heim gebracht haben. Dies ist nur drei Meilen entfernt. Das Paar soll sich diese Woche außerdem gemeinsam mit seinen drei Kindern Jack (11), Marie (9) und Ali (4) beim Abendessen in einem teuren chinesischen Restaurant gezeigt haben.

„Sie schienen in guter Verfassung zu sein“, so ein Beobachter. „Sie haben einfach nur etwas gegessen und haben auch gemeinsam gelacht und sich mit der Besitzerin des Restaurants, Jeanette Hung, unterhalten, die eine Freundin der beiden ist.“