Robbie Williams‘ überraschter Vater


Robbie Williams‘ Vater gefiel die Hochzeit seines Sohnes, auch, wenn sie ihn überraschte.

Der ‚Angels‘-Sänger heiratete vor wenigen Tagen seine Langzeitfreundin Ayda Field in ihrem gemeinsamen Haus in Beverly Hills und sein Vater Pete Conway ist der Meinung, die „unkonventionelle“ Zeremonie hätte nicht besser sein können.

Der Vater des Bräutigams erklärt: „Es war nicht angespannt, sondern sehr relaxt und wunderbar. Robbie war sehr emotional, es war ein großer Tag. Ich habe keine Rede gehalten – es war sehr unkonventionell. Wir hatten einfach eine wunderbare Zeit. Die Hochzeit wurde sehr schnell organisiert und war für jeden eine große Überraschung, sogar für mich. Aber es war eine schöne Überraschung“, macht er klar.

Der ehemalige Club-Sänger räumte zudem Behauptungen aus dem Weg, sein enthaltsamer Sohn – der in der Vergangenheit sowohl Drogen als auch zu viel Alkohol zu sich nahm – habe Wein und Champagner von seiner Party verbannt.

‚The Sun‘ berichtet Conway, dass es durchaus Alkohol für die Gäste gab. „Es gab eine Menge Alkohol. Ich hatte einen Drink und wir haben natürlich einen Toast auf das Brautpaar erbracht. Man kann nicht verlangen, dass jeder das Trinken lässt, wir haben also getrunken und eine Party gefeiert. Es war großartig und ein wundervoller Tag.“

Der Sänger und die Schauspielerin enthüllten kürzlich, dass Williams keinen Trauzeugen hatte, während die acht Hunde des Paares als Blumenmädchen fungierten.

Im Vorfeld waren keine Freunde und Bekannte in die Hochzeits-Planung eingeweiht worden, um die anstehende Trauung der Beiden so lange wie möglich geheim zu halten.