Robbie Williams macht Heiratsantrag!

Robbie Williams macht Heiratsantrag!Haltet euch fest, Mädels, er ist vergeben! Robbie Williams hat seine Freundin Ayda Field live im australischen Radio gefragt, ob sie ihn heiratet.

Der ‚Bodies‘-Sänger war in der ‚Kyle und Jackie O Frühstücks-Show‘ auf Sydneys Sender ‚2DayFM‘, um sein neues Album ‚Reality Killed the Video Star‘ zu promoten. Er entschied, es sei der richtige Zeitpunkt, um die Frage aller Fragen zu stellen.

Field (30) war im Studio mit dabei, als Jackie Williams fragte, ob es irgendwelche Nachrichten gäbe, die er gerne mit dem Publikum teilen wolle.

Der britische Sänger wandte sich Field zu und fragte: „Ist da jemand, den du heiraten möchtest? Willst du mich heiraten?“

Field datet den ‚Angels‘-Sänger seit zwei Jahren. Sie bejahte die Frage, obwohl Williams für den Antrag nicht vorbereitet war und Jackies Ring auf ihren Finger schieben musste.

Bisher wurde die Verlobung jedoch nicht von Williams‘ Sprecher bestätigt.

Während des Interviews gab Williams auch zu, er vermisse Take That.

Er meinte: „Nachdem ich Take That verlassen hatte, wollte ich immer in einer Band sein, weil ich die Liebe vermisse, die sie alle füreinander haben. Ich hätte gerne ein wenig davon für mich selbst.“