Robbie Williams lachte Kylie Minogue aus


Robbie Williams lachte Kylie Minogue aus, als er sie nackt sah.

Der Popstar ruinierte seine Chancen auf eine Romanze mit der australischen Sängerin, als diese sich für die letzte Szene ihres 2000er-Duetts ‚Kids‘ auszog und er nur ein Glucksen hervorbrachte. Der Sänger, der nun mit Ayda Field verheiratet ist, war in seine Kollegin verknallt, seitdem diese in der Serie ‚Neighbours‘ mitspielte, und als sie ihre Sachen auszog und nur noch im G-String vor ihm stand, begann er nervös zu lachen.

In seinem neuen Buch ‚You Know Me‘, das gestern, 20. September, erschien, enthüllt er: „Ich fing an zu lachen, was bei Kylie wohl nicht gut ankam. Wahrscheinlich hat es sie auch beleidigt und sie muss sich nackt am Set und vor mir sehr verletzlich gefühlt haben. Ich habe wahrscheinlich alle meine Chancen bei ihr zunichte gemacht, als ich sie auslachte“, erinnert er sich. Anschließend habe er damit begonnen, Likör zu trinken, um „sich Mut anzutrinken“.

Außerdem berichtet der Superstar in seinem Werk, er habe einen neuen Sport namens ‚Folf‘ erfunden. Die Idee zu dem Spiel – eine Kombination aus Golf und Fußball – kam ihm bei seiner letzten Tour 2006 und entwickelte sich schnell zu seinem Lieblingssport.

Der frisch Verheiratete und sein Co-Autor Chris Heath erklären: „Folf war auf Tour eine Ablenkung und wurde kürzlich als ein verworrenes 18-Loch-Spiel wiederbelebt. In den Abendstunden füllt sich das Haus mit Folfspielern.“