Robbie Williams hat Zoff mit den Nachbarn

Ärger mit den Nachbarn: Robbie Williams hat den Unmut seiner Anwohner auf sich gezogen.

Der ehemalige ‚Take That‘-Sänger und seine Freundin Ayda Field leben gemeinsam auf seinem 8 Millionen Euro teuren Anwesen im englischen Wiltshire. Damit, dass der Musiker jetzt eine Go-Karte-Rennbahn hinter dem Grundstück anbauen ließ, war nicht jeder einverstanden.

Ein Insider plaudert aus: „Die Go-Karts kann man hören. Es ist nicht wirklich ein Problem, weil es alles hinterm Haus ist. Aber da sind ein paar Leute, die scherzen, dass er bloß nicht die Nachbarschaft mit einem Stockcar in seinem Garten ruinieren soll. Zum Glück ist es noch nicht so schlimm.“

Abgesehen davon hat sich der Sänger bereits in dem Dörfchen eingelebt.

„Wir freuen uns, Robbie hier zu haben“, fährt der sichtlich begeisterte Nachbar fort. „Er ist liebenswürdig und seine Freundin ist sehr nett. Als er hierher zog, hatten einige der Bewohner Bedenken, weil sie glaubten, dass er ständig Rockstar-Partys feiern würde. Aber wie wir alle auch liebt er es, hier zu leben, weil es ruhig und gemütlich ist.“