Robbie Williams: bald mit Schwiegermama unter einem Dach?

Er hat keine Angst vorm Schwiegermonster: Robbie Williams hat der Mutter seiner Freundin angeboten, mit ihm zusammenzuziehen. Weil er sich während einer spätabendlichen Poker-Session mit Gwen, der Mama seiner Liebsten Ayda Fields, so gut verstand, lud er sie sogar ein, zu ihm nach England zu ziehen.

Ein Insider verrät: „Robbie und Gwen verstehen sich richtig gut. Eines seiner Hobbys ist mit Freunden Poker zu spielen. Gwen ist ein paar Mal dazu gestoßen und manchmal haben Robbie und Gwen bis früh morgens weitergespielt, als alle anderen schon im Bett waren.“

Der Sänger und Ayda Fields haben bisher in Los Angeles gelebt, wollen nun aber pünktlich zum Erscheinen seines neuen Albums ‚Reality Killed the Video Star‘ in seine englische Heimat zurückkehren. Dort braucht seine Freundin jedoch Gesellschaft, denkt sich der 35-jährige Star und will seine Schwiegermutter mitbringen.

Der britischen Boulevard-Zeitung ‚The Sun‘ erklärt der Insider: „Robbies neues Haus in der Nähe von Swindon ist riesig und es wäre ein einsamer Ort, um ganz alleine dort zu hausen. Aber Ayda und Gwen werden dort viel Spaß haben. Es gibt Tennisplätze und ein Fitnessstudio und die Landschaft ist ein Traum. Außerdem sind die Unterkünfte voneinander getrennt, Gwen hat also ihre Privatsphäre.“