Rihanna hat keinen Kontakt zu Vater

Arme Rihanna! Die karibische Schönheit behauptet, seit einem Jahr hätte ihr Vater sie nicht mehr kontaktiert.

Die ‚Russian Roulette‘-Sängerin verwarf alle Gerüchte, ihr Vater Ronald Fenty hätte versucht, sich wieder mit ihr zu versöhnen. Sie besteht eisern darauf, er sei derjenige, der sie ignoriere. Alles das resultierte aus einem Streit, den die beiden hatten, nachdem sie herausfand, dass ihr Vater sich vor einem ihrer Konzerte betrunken hatte.

Sie meinte: „Ich bin diejenige, die seit Ewigkeiten versucht, die Sache mit ihm ins Reine zu bringen. Ich habe von meinem Vater seit einem Jahr nichts mehr gehört. Ich habe es versucht, ich habe ihm die Hand gereicht. Ich habe meinen Teil erledigt. Jetzt liegt es an ihm.“

Letzte Woche behauptete Fenty, er habe versucht, seit Monaten mit seiner 21-jährigen Tochter in Kontakt zu treten, sie weigere sich aber, mit ihm zu sprechen.

Nicht nur seine betrunkenen Eskapaden, auch sein offizielles Statement zu den Prügel-Attacken ihres Ex-Freundes Chris Brown im Februar kann Rihanna ihm nicht verzeihen.

Das Pop-Sternchen dazu: „Er hat etwas getan, was mir sehr wehtat. Er sich von mir abgewendet und ist zu den Medien gegangen. Er wurde bezahlt dafür, über alle diese Sachen zu reden – all diese kleinen Interviews, die er nach der ganzen Situation im Februar gegeben hat. Ich hatte nicht mit ihm gesprochen und er erzählte es so, als hätten wir es getan. Ich war so enttäuscht.“

Rihanna, die auf Barbados geboren wurde, hatte eine Kindheit, die von den Drogenproblemen ihres Vaters geprägt wurde. Auch die Trennung von ihrer Mutter, als sie 14 Jahre alt war, tat ihr übriges, um sie von ihm zu entfernen.