Rihanna: Angst vor wahnsinnigem Fan


Rihanna hat ihren Personenschutz erhöht, weil sie obszöne Fanpost erhalten hat.

Die Sängerin soll angeblich von den expliziten Briefen derartig geschockt gewesen sein, dass sogar ihr neuer Lover, der Baseball-Spieler Matt Kemp, zu ihr eilte, um sicher zu stellen, dass der durchgeknallte Fan nicht zu ihr durchdringen könne.

Ein Insider verrät dem ‚Daily Star‘: Matt hat Rihannas Team gebeten, extra vorsichtig zu sein, seitdem sie zwei erotische Briefe erhalten hat. Ihre Freunde sind sehr besorgt. In der vergangenen Woche, als sie in der ‚Spanish Kitchen‘ in West Hollywood gegessen haben, gab es kein anderes Gesprächsthema. Alle haben Angst, dass der Typ unkontrollierbar wird.“

Eine ihrer neuen Sicherheitsmaßnahmen könnte auch das goldene Golf-Auto sein, indem sie bei den Nickelodeon’s Kids‘ Choice Awards in Los Angeles am Samstag, 27. März, auffuhr. Damit wurde die 22-jährige Schönheit aus Barbados die 17 Meter von der einen Seite des Backstage-Bereiches zur anderen chauffiert.

Bei der alljährlich stattfindenden Verleihung sang Rihanna ihre drei Hits ‚Hard‘, ‚Rude Boy‘ und ‚Don’t Stop the Music‘ und verriet, dass sie ihren Sound bis zu ihrer nächsten Platte wesentlich weiterentwickeln will. ‚MTV‘ erklärte sie: „Ich finde diesen Sound von ‚Rated R‘ so toll, besonders den Bass. Ich mag die Tiefe, den Grime daran. Wenn ich das mit energiegeladenem, schnellerem Pop verbinde, könnte das eine glückliche Hochzeit werden. Das werde ich als nächstes machen.“