Reg Traviss hintergeht Amy Winehouse


Der neue Freund von Amy Winehouse wurde dabei erwischt, wie er mit seiner Ex-Freundin Händchen hielt.

Filmproduzent Reg Traviss, der mit der britischen Sängerin (‚Rehab‘) schon seit Monaten zusammen ist, ist mit seiner Ex, der Burlesque-Tänzerin Raven Isis, gestern früh, 22. August, durch die Londoner Clubszene gezogen und machte es sich besonders in einem Stripclub mit seiner Verflossenen gemütlich.

Ein Insider verrät dem ‚Daily Mirror‘: „Das Paar ist in den Gentlemen’s Club Red Room hinein spaziert, wo sie einige Stunden verbrachten. Sie schienen sich miteinander sichtlich wohl zu fühlen. Raven konnte nicht aufhören, zu lächeln. Dann sind sie vor die Tür gegangen, um eine zu rauchen.“

Als Traviss und Isis dann gegen 4 Uhr morgens von den Paparazzi beim Händchenhalten geknipst wurden, verschlug es den Regisseur in die Flucht.

Winehouse und Traviss lernten sich Anfang des Jahres im Pub von Winehouses Eltern kennen. Berichten zufolge war Traviss damals zwei Jahre lang mit der blonden Raven Isis liiert.

Damals erklärte die kurvige Tänzerin: „Amy kann mir nicht meinen Mann ausspannen. Er hat mir gesagt, dass sie nur Freunde seien und ich glaube ihm. Ausgeschlossen, dass er mich für Amy verlassen würde.“

Winehouse, die Blake Fielder-Civil verließ, nachdem sie Reg Traviss kennenlernte, wurde seitdem mehrere Male mit ihm in der Öffentlichkeit gesichtet. Auch ihr Vater Mitch Winehouse bestätigte die Beziehung der Presse gegenüber.