George Michael: Sex und Drogen auf dem Bahnhofs-Klo

War etwa das „stille Örtchen“ zuhause kaputt? Oder zu langweilig? Anders kann man sich kaum erklären, warum Pop-Star George Michael („I want Your Sex“) seine Sechs-Millionen-Euro-Villa im noblen Londoner Stadtteil Highgate verließ, um ein schmuddeliges Bahnhofs-Klo aufzusuchen.

Dumm nur, dass die Toiletten-Frau an der berüchtigten U-Bahn-Station Hampstead Heath den 45jährigen Sänger erkannte und gleich die Polizei rief. Michael war nämlich offensichtlich auf Droge und vertrieb sich in der fragwürdigen “Kachelabteilung” mit anderen Männern die Zeit – Homo-Sex!

George Michaels verhängnisvolle Sucht nach nach Sex mit Männern und Drogen

Laut der britischen Klatsch-Illustrierten “News of the World” fanden die eintreffenden Cops bei der Durchsuchung des Superstars mehrere Portionen Cannabis und Crack. Der Multi-Millionär wurde auf die Wache abgeführt. Da er jedoch – wie Scotland Yard mitteilte – „Reue für sein unkorrektes Verhalten“ zeigte, durfte Michael nach Zahlung einer Kaution wieder nach Hause.

Nicht der erste peinliche Toiletten-Trip des ehemaligen „Wham!“-Sängers: Schon 1998 war George Michael in Los Angeles verhaftet worden, als er sich einem fremden Mann unsittlich näherte. Dumm nur, dass es sich dabei um einen Cop handelte, der den verdatterten Sänger anzeigte. Michael musste damals 80 Sozialstunden ableisten und 500 Euro Strafe zahlen.

Der Star wurde mit Drogen am Steuer erwischt

Seitdem rissen die Skandale nicht ab. Erst 2006 fand man George Michael bewusstlos am Steuer seines Wagens. Später rauchte er genüsslich eine Haschisch-Zigarette während eines Fernseh-Interviews. Ein andermal rauschte er unter Drogen-Einfluss in eine Polizei-Kontrolle.

Schluß mit Skandalen!

Dabei hatte Michael erst vor einem Monat auf der Bühne verkündet, mit all den Skandalen Schluss zu machen. Der Sänger wörtlich. „Ich bin ein alter Mann. „Ich werde mich künftig zurücklehnen und ein ruhiges Leben genießen.”

Könnte er durchaus. Michaels Vermögen wird auf 70 Millionen Euro geschätzt. Außerdem lebt er in einer festen Beziehung mit seinem langjährigen Partner Kenny Gross. Doch die Drogen scheinen dem Popstar immer wieder einen Strich durch alle guten Vorsätze zu machen…. Oh George, so rauscht auch der gute Ruf die Toilette runter!

Tja, da ist nicht nur das Whisper careless, sondern auch Georges Behaviour…