Peter Andre sucht nach einer Neuen




Auf Frauenjagd: Peter Andre verabredet sich wieder mit anderen Frauen.

Der Sänger (‚Behind Closed Doors‘) sei endlich über die Trennung von seiner Ex-Frau Katie Price, von der er sich im Mai 2009 trennte, hinweg. Er verabrede sich jetzt zwar mit anderen Frauen, hat aber bis jetzt noch keine getroffen, die sein Herz erobern konnte.

Der Frauenschwarm dazu: „Für diejenigen, die es interessiert: Ich kann bestätigen, dass ich noch immer Single bin, mich aber wieder verabrede. Ich würde euch sowieso nichts verraten, bis ich eine Frau getroffen habe, mit der ich mir was Ernstes vorstellen kann.“

Über die Gerüchte, er sei mit Ex-‚Atomic Kitten‘ Kerry Katona liiert, mit der er sich sein Management teilt, berichtet der Musiker: „Es werden jeden Tag falsche Geschichten über mich verbreitet. In der letzten Zeit ging herum, dass ich eine Romanze mit meiner alten Freundin Kerry Katona hätte.“

Nicht nur die Frauen beschäftigen den zweifachen Vater in der letzten Zeit, auch seine England-Tournee stehe bei ihm ganz weit oben auf der ‚To Do‘-Liste. Er sei erstaunt, wie beliebt seine Shows bis jetzt gewesen seien.

In seiner Kolumne für das Magazin ‚New!‘ schreibt er: „Wenn du mir vor ein paar Jahren gesagt hättest, ich würde eine 38 Auftritte umfassende, landesweite Tournee machen und diese vollkommen ausverkauft sein, würde ich dir nicht geglaubt haben. Das zeigt, wie sehr du dein Leben umkrempeln kannst.“