Pete Wentz will in Frankreich wohnen

Pete Wentz will in Frankreich wohnenPete Wentz will nach Frankreich ziehen.

Der ‚Fall Out Boy‘-Rocker hat den 14 Monate alten Sohn Bronx Mowgli mit seiner Frau Ashlee Simpson-Wentz. Jetzt hat er sich in das europäische Land verliebt, seit er von einer Musikindustrie-Konferenz in Midem wieder da ist.

Auf ‚Twitter‘ enthüllt er: „Bin in Südfrankreich und fühle den Jetlag. Ich könnte hier leben. Frankreich ist unglaublich. Das Essen. Die Menschen.“

Der ‚Sugar We’re Going Down‘-Hitmaker sprach auch über seine Liebe zu Bronx und enthüllte, dass dieser das Wichtigste in seinem Leben sei.

Auf die Frage, ob die Vaterschaft sein Leben verändert habe, antwortet er: „Er ist der einzige Mensch, der mich von meinem Blackberry fernhalten kann. Das Die einzige Sache, die ich in meinem ganzen Leben richtig hinkriegen will.“

Im letzten Jahr enthüllte Wentz, er wolle raus aus Los Angeles, um die Privatsphäre seiner Familie zu beschützen.

Er meinte damals: „Wenn du ein Kind hast, ist es ein bisschen anders. Du entwickelst einen Beschützerinstinkt. Du willst, dass sie ein normales Leben führen. Wir versuchen, irgendwo hin zu ziehen, wo es ein bisschen privater ist. Aber wir müssen immer noch so nah wie möglich an unserem Arbeitsplatz wohnen. Da gibt es einfach zu viele Paparazzi und du wirst verfolgt. Du willst nur deine Frau oder dein Kind beschützen. Es ist einfach frustrierend.“