Penelope Cruz: Geheimes Liebesleben

Penelope Cruz: Geheimes LiebeslebenPenelope Cruz versucht, ihre Beziehung mit Javier Bardem zu „beschützen“.

Von der Oscar-Preisträgerin nimmt man an, sie sei mit ihrem ‚Vicky Cristina Barcelona‘-Co-Star sogar schon verlobt. Sie weigere sich nur, ihr Liebesleben zu besprechen, da sie ihre „wichtige“ Beziehung nicht ruinieren wolle.

Die spanische Schönheit meint: „Es ist klar, dass ich in einer Beziehung bin. Der Grund, warum ich darüber nicht sprechen möchte, ist, dass ich sie beschützen will, weil sie mir wichtig ist. So einfach ist das.“

Als die 35-Jährige wegen des Ringes, den sie an ihrem Ringfinger trägt, gefragt wurde, blieb sie dementsprechend zurückhaltend: „Das ist etwas, was ich für mich behalte, danke schön.“

Die ‚Nine‘-Schauspielerin fühle sich nicht genötigt, zu heiraten. Sie erklärte: „Ich weiß, das hört sich jetzt vermutlich komisch an. Aber in meiner Familie hat niemand die Idee gesät, vom Heiraten besessen zu sein, deswegen habe ich darüber noch nicht so viel nachgedacht. Am Ende wollen wir doch nur alle glücklich sein, oder? Wir wollen alle wirklich das Gleiche. Aber wir haben alle andere Wege, um dorthin zu gelangen.“