Paris Hiltons attraktiver Duft


Paris Hilton benutzt ihr eigenes Parfüm, um Männer anzuziehen.

Die 29-jährige Schönheit, die schon zehn Düfte herausgebracht hat, erklärt, dass ihr neuester Duft ‚Tease‘ (zu deutsch: reizen) super ist, um einen Kerl an Land zu ziehen.

Auf die Frage, wie sie selbst einen neuen Mann „reizt“, erklärt sie: „Natürlich, indem ich mein neues Parfüm ‚Tease‘ benutze! Ich denke man muss einfach selbstsicher sein und an sich glauben. Man muss diesen bestimmten sexy Blick beherrschen. Das kann man vor dem Spiegel üben“.

Über ihre frische Beziehung mit einem Nachtclub-Besitzer aus Las Vegas sagt sie ‚Hollyscoop‘: „Ich bin momentan richtig glücklich. Ich reise einfach nur herum und habe total viel Spaß. Mein Leben läuft gerade richtig gut.“

Hilton, die sich Anfang des Jahres von dem ‚The Hills‘-Star Doug Reinhardt trennte, wurde in Begleitung von Cy Waits gesichtet, als sie vor kurzem für einen Webespot der Biermarke ‚Devassa‘ im kalifornischen Long Beach vor der Kamera stand.

So berichtete ein Augenzeuge der Webseite ‚X17‘: „Sie genießen augenscheinlich jede Minute ihrer frischen Beziehung und haben keine Angst, ihre Gefühle und Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen.“