Ne-Yo flirtet singend


Ne-Yo thinks glaubt, dass er singen kann, weil er keine Chance bei den Frauen hatte.

Der R’n’B-Sänger (‚Beautiful Monster‘) schwört, dass er nie einen richtigen Schlag bei der Damenwelt hatte – es sei denn er erhob seine Stimme zum Gesang. Dann lauschten ihm die Schönheiten bereitwillig.

„Ich war der Schlechteste in der High School. Wenn ich ein Mädel gut fand, dann sagte ich sowas wie: ‚Oh, hey, wie geht es dir? Ich mag deine. Ohren!'“, beschreibt er seine kläglichen Flirt-Versuche. „Ich hatte diesen Kumpel, der super darin war, Mädchen anzugraben. Er hat sie dazu gebracht, zu uns kommen. Dann meinte er: ‚Kennst du meinen Freund schon? Er kann singen.‘ Ich glaube, dass mir Gott deshalb meine Stimme gab. Dadurch muss ich nicht mit den Mädels sprechen – ich muss nur singen.“

Der 30-jährige Star erzählte auch von seinen Begegnungen mit britischen Fans und dass er sie nicht lange überreden musste, mit ihm ins Bett zu gehen.

Über eine Umfrage, die ergab, dass britische Frauen am leichtesten zu haben seien, erklärt er: „Das habe ich vorher schon öfter gehört. Und ich habe es selbst erlebt. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht alle britischen Mädels hatte, aber diejenigen, die ich kennengelernt habe, brauchten nicht viel Überzeugungsarbeit. Aber keine Sorge – das heißt ja nur, dass sie sehr gastfreundlich waren.“