Nackt-Modell Katie Price drohte Fan zu überfahren

Ganz ruhig, Braune! Da sind wohl die Pferde mit ihr durchgegangen: Katie Price hat einen Teenager bedroht, ihn mit ihrem pinken Pferdetransporter zu überfahren. Das Nackt-Model und ihr Freund, der Cagefighter Alex Reid waren mit ihrem Pferdetransporter in England unterwegs, als das riesige Mobil im Stau stecken blieb. Die 17-jährige Hannah McMullen freute sich, als sie das pinke Gefährt sah und näherte sich nichtsahnend dem Auto, um Promi Price um ein Autogramm zu bitten. Doch die angehende Krankenschwester war schockiert vom feindlichen Verhalten der zickigen Brünetten. Der britischen Tageszeitung ‚Daily Mirror‘ vertraute sich McMullen an: „Wir saßen in unserem Auto und Dad meinte, ich soll zu ihr gehen und versuchen, ein Autogramm oder Foto von ihr zu bekommen. Das machte ich, aber als ich sie fragte, fauchte sie mich an, dass sie mich überfährt. Es war die Art, wie sie das sagte. Sie war so gemein und sarkastisch. Ich bin auf jeden Fall kein Fan mehr von ihr.“

Auch der Vater, der mit seiner Tochter im Süden Großbritanniens im New Forest unterwegs war, ist ganz und gar nicht begeistert von Jordans Benehmen: „Ich war noch nie ein Fan von Jordan. Meine Tochter dachte mit ihren 17 Jahren, dass sie fantastisch sei. Aber die sagte ihr stattdessen, dass sie aus dem Weg gehen solle, ansonsten werde sie sie überfahren. Und ihr Freund saß nur daneben und drehte Däumchen.“

Auf einem Campingplatz machte Katie Price ebenfalls nichts als Ärger. Bis in die frühen Morgenstunden hielt sie die anderen Leute in den Zelten wach. Camperin Laura Smith beschwert sich: „Morgens ging ich zu den Toiletten und hörte, wie einige Leute darüber sprachen, dass Katie da gewesen war. Sie beschwerten sich über den Geräuschpegel, den sie verursachte. Ständig musste man ihr sagen, dass sie ruhig sein sollte. Wir haben sie dabei beobachtet, wie sie für Aufnahmen für ihre TV-Show vor der Kamera stand. Sie sagte sogar ‚Hi‘ zu uns, als wir ihr zuwinkten.“

Ein Sprecher des Ex-Boxenluders bestätigte, dass sie ein paar Tage in New Forest war, stritt aber ab, dass sie unfreundlich zu ihren Fans war, denn das „sei nicht ihre Art“.

Die Reality-Show ‚What Katie Did Next‘ wird Ende des Jahres im britischen Fernsehen anlaufen.