Miranda Kerr und Orlando Bloom planen ‚intime‘ Hochzeit


Miranda Kerr will Orlando Bloom nur im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort geben.

Das australische Model, das sich vor kurzem mit dem Leinwand-Helden (‚Fluch der Karibik‘) verlobt hat, gesteht, dass sie und ihr Beau sich noch nicht für einen Ort, an dem die Hochzeit stattfinden soll, entscheiden konnten, sie aber auf jeden Fall im kleinen Rahmen heiraten wollen.

„Wir haben auf der ganzen Welt Familie und Freunde, es wird also schwierig, diese Entscheidung zu treffen“, verrät sie zu der Frage zum Ort des Geschehens. „Wir werden erst mal eine Weile verlobt bleiben und uns Zeit mit der Planung lassen. Wir sind beide eher private Menschen und möchten das Ganze intim und persönlich halten.“

Obwohl sie fast drei Jahre mit Bloom liiert ist, kam der Antrag von dem britischen Schauspieler völlig überraschend, wie di 27-jährige Schönheit zugibt. „Wir sind schon eine Weile zusammen und haben darüber geredet, aber als es dann wirklich passierte, war es eine absolute Überraschung“, so Kerr im Gespräch mit der ‚Herald Sun‘-Zeitung.

Während sie Schwangerschaftsgerüchte lachend abweist, gesteht sie, dass sie eines Tages gerne eine Familie mit dem 33-Jährigen gründen möchte. „Die Gerüchte haben angefangen, sobald herauskam, dass wir verlobt sind. Wir ignorieren sie und genießen den Moment“, schmunzelt Kerr und fügt hinzu: „Ich war schon immer sehr offen damit, dass ich eines Tages Mutter werden möchte, und dachte auch schon immer, dass Orlando einen tollen Vater abgeben würde.“