Miley Cyrus: persönliches Tattoo

Miley Cyrus: persönliches TattooMiley Cyrus‘ Tattoo ist ihr eine ewige Erinnerung daran, dass sie das Leben nicht als selbstverständlich nehmen sollte.

Die ‚Hannah Montana‘-Aktrice hat sich vor kurzem ‚Just Breathe‘ unter ihre linke Brust stechen lassen, was so viel wie ‚Einfach atmen‘ bedeutet, um ihrem verstorbenen Großvater und einem ihrer engsten Freunde, der an Mukoviszidose gestorben war, Tribut zu zollen. Dabei lässt sie sich nun oft von dem Bild inspirieren. „Es erinnert mich daran, die Dinge nicht als selbstverständlich hinzunehmen“, erklärt sie. „Atmen ist etwas, das grundlegend ist und das aber beide nicht konnten. Ich trage es nahe meinem Herzen, weil es für immer dahin gehört.“

Obwohl Cyrus (17) Angst vor Nadeln hat, schwört sie, dass sie keine Schmerzen hatte, weil das Tattoo eine große Bedeutung für sie hat. ‚Harper’s Bazaar‘ sagt sie: „Es tut wirklich nicht weh, wenn man über die Bedeutung nachdenkt. Ich würde mir niemals ein bedeutungsloses Tattoo machen lassen, aber ich denke, dass es einiges an Schmerz nimmt, wenn man etwas Wichtiges macht.“