Miley Cyrus: Es funkte beim ersten Kuss



Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth funkte es gleich beim ersten Filmkuss.

Das Paar lernte sich am Set zu dem gemeinsamen Film ‚Mit Dir an meiner Seite‘ kennen und merkte während der Dreharbeiten, dass die Chemie nicht nur auf schauspielerischer Ebene passte. Als sich die Lippen der beiden Stars zum ersten Mal vor der Kamera trafen, sprang der Funke laut Cyrus sofort über.

Die 17-jährige Schauspielerin verrät: „Der Kuss hat auf jeden Fall etwas ausgelöst. Ich habe erkannt, dass wir viel Spaß miteinander haben würden. Man kann sich an einem Tag noch schlecht fühlen, aber am nächsten seinem Seelenverwandten oder besten Freund begegnen.“

Mit ihrem 20-jährigen Liebsten hat Cyrus zwar eigenem Bekunden zufolge nicht viel gemeinsam, ihrer Liebe tut das allerdings keinen Abbruch. „Es geht darum, dass dich jemand ergänzt und du mehr über dich selbst lernst“, so das Teenie-Idol im Gespräch mit dem britischen ‚Daily Mirror‘. „Liam inspiriert mich und macht mich zu einem besseren Menschen.“

Vor kurzem kündigte sie ihren Abschied aus der Disney-Serie ‚Hannah Montana‘ an, durch die sie weltweit bekannt wurde. Ohne die TV-Show als „Standbein“ fühle sie sich zwar unsicherer, trotzdem freue Cyrus sich auf ihre Zukunft ohne die Rolle, aus der sie inzwischen herausgewachsen sei: „Es ist irgendwie bittersüß, weil sie wie eine Art Sicherheitsnetz ist, mit dem ich mich sehr wohlfühle. Es ist das einfachste, das ich zur Zeit mache und es war immer ein Standbein für mich, das mir jetzt fehlen wird. Das wird einiges für mich ändern.“