Mila Kunis Spitzname ist ‚Hobbit‘





Mila Kunis Freunde haben ihr den Spitznamen ‚Hobbit‘ verpasst.

Die 1,63 Meter kleine Schauspielerin wird konstant wegen ihrer Größe aufgezogen, besteht aber darauf, dass sie größer ist, als viele denken. „Meine Freunde nennen mich ‚Hobbit'“, gibt der Star aus ‚Nie wieder Sex mit der Ex‘ zu. „Dabei wirke ich kleiner, als ich eigentlich bin. Die meisten Leute glauben mir nicht, dass ich 1,63 Meter groß bin. Ich sage dann einfach „Leute, ich weiß, wie groß ich bin.“ Ich gewinne dauernd Wetten deswegen und verdiene Hunderte von Dollar!“ ‚Hobbits‘ sind die winzigen, menschenähnlichen Wesen aus der ‚Herr der Ringe‘-Buch- und Film-Trilogie.

Kunis, die in der animierten TV-Serie „Family Guy“ ihre Stimme der Meg Griffin leiht, bestreitet außerdem, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Sie behauptet, dass sie im Falle eines Eingriffs zu ihrer OP stehen würde, anstatt sich dafür zu schämen. „Wo ist denn meine Oberweite? Wenn ich wirklich an mir herum operieren lasse, würde ich auch sicher stellen wollen, dass volle Arbeit geleistet wird“, scherzt Kunis in einem Interview mit der Zeitschrift ‚Esquire‘.

Die 26-jährige Schönheit gewöhnt sich derzeit langsam an das Internet-Phänomen ‚Meg Porn‘. Im Web kursieren derzeit Bilder ihres TV-Charakters aus ‚Family Guy‘ in eindeutigen Posen. „Im letzten Jahr war ich bei den Emmys und trug ein sehr damenhaftes Kleid, ich habe mich einfach rundum wie eine Lady gefühlt. Und plötzlich hat mir jemand diese Bilder von Meg aufs Handy geschickt, die zeigen, wie sie es mit einem Hund treibt. Das war meine Bekanntmachung mit Meg Porn.“