Michael Jackson: Seine Kinder beteten am Morgen seines Todes


Michael Jacksons Kinder beteten für ihren Vater an seinem Todestag.

Die Familienköchin Kai Chase hat enthüllt, dass sie Prince Michael (13), Paris (12) und Prince Michael II (8) aus dem Zimmer ihres Vaters führte, während man versuchte, den King of Pop wiederzubeleben. Dann formierte sie sich mit den drei Kindern zu einem Gebetskreis und sprach zu Gott, ihren Vater am Leben zu lassen.

Der britischen Tageszeitung ‚The Sun‘ sagte sie: „Es war, als hätte ein Hammer die Sonne zertrümmert. Alles wurde plötzlich schwarz. Die drei Kinder sind zu mir gerannt und haben hysterisch geweint. Prince schrie: ‚Dad, Dad, was ist los, Dad?‘ und Paris rief: ‚Daddy, Daddy, Daddy‘ immer und immer wieder. Ich habe sie an meine Brust gedrückt und ihre Hände genommen und mich in einen Kreis mit ihnen gesetzt. Dann erklärte ich: ‚Betet mit mir. Wir beten jetzt alle zusammen‘. Und wir beteten laut und baten Gott um ein Wunder. Wir sagten: ‚Lieber Gott, bitte mach, dass Daddy in Sicherheit ist und mach, dass wieder alles gut wird.‘ Aber ich wusste – und ich denke, sie wussten es auch – dass er schon tot war.“

Die 40-jährige Chase, die keine eigenen Kinder hat, behauptet weiter, dass Jackson ein sehr lustiger und alberner Vater war. So erinnert sie sich an den 11. Geburtstag von Paris, als er für sie den Cirque du Soleil engagierte.

In Bezug auf den exzentrischen Charakter in ‚Charlie und die Schokoladenfabrik‘ erklärt sie: „Mr. Jackson war fast wie ein Willy Wonka-artiger Vater mit einem verrückten Sinn für Humor. Er hat die Künstler der Zirkustruppe Cirque du Soleil gebucht, um im ganzen Haus und Garten ihre Kunststücke aufzuführen. Es war magisch und ein Sicherheitsmann filmte den ganzen Tag. Ich weiß, dass Paris die Videos am Herzen liegen und dass sie sie anschaut, um sich an ihren Daddy zu erinnern.“

Übrigens hat Jacksons Bruder Jermaine behauptet, dass der weltbekannte Star, der am 25. Juni 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, immer noch am Leben wäre, wenn er zum Islam konvertiert wäre.

„Wenn Michael den Islam angenommen hätte, dann wäre er heute noch unter uns. Warum? Wenn man 100 Prozent klar bei Verstand ist, entwickeln sich die Dinge besser für einen. Es geht um die Stärke, die man dann hat. Gott ist so mächtig.“