Mel Gibson ist bewaffnet!

Mel Gibson ist bewaffnet!Mel Gibson hat in seinem Haus immer eine Waffe „in seiner Nähe“.

Der ‚Kopfgeld‘-Darsteller lebt mit seiner Freundin Oksana Grigorieva und der gemeinsamen, zwei Monate alten Tochter Lucia zusammen. Er gibt zu, stets eine scharfe Waffe in seinem Haus zu haben, damit er sich und seine Familie im Falle eines Einbruchs mitten in der Nacht verteidigen könne.

Der Schauspieler meint: „Ich hatte eine Zeit lang Bodyguards, aber das verzögert das Unvermeidliche nur. Wenn deine Zeit gekommen ist, bist du dran. Wenn ich in meinem Bett liege und jemand in mein Zimmer kommt, werde ich entweder wach oder eben nicht. Und entweder schlage ich ihn mit meinem großen Prügel oder erwische ihn mit meiner Pistole, die ich in meiner Nähe habe… oder sie erwischen mich.“

Der 54-Jährige sieht nichts Falsches an dieser Sichtweise, da die Zeiten sich geändert haben. Die Leute müssten seiner Meinung nach mit Waffen „ausgerüstet“ werden, um sich selbst, ihre Lieben und ihre Heime zu verteidigen. Er meint: „Sehen Sie, heutzutage muss man ausgerüstet sein.“