Mehr Gerüchte: Michael Jacksons hatte schwule Liebhaber

Michael Jackson hatte einen geheimen Liebhaber. Ein Mann behauptet nun, der Freund des King of Pop gewesen zu sein. Doch die Romanze endete an dem Tag, als Jackson vermutlich infolge eines Herzversagens im Juni verstarb.

Jason Pfeiffer arbeitet für Jacksons Dermatologen Dr. Arnold Klein in einer Hautklinik und fühlt sich eigenem Bekunden nach „leer“ ohne seine große Liebe. „Ich habe meinen Seelenverwandten verloren. Es ist hart, diesen Verlust, den ich empfinde, in Worte zu fassen. Da ist so eine Leere in meinem Herzen. Es war eine kurze, romantische Liebesgeschichte, die in einer Tragödie endete“, trauert Pfeiffer.

Der 35-Jährige behauptet, dass sie sich zunächst am Telefon angefreundet hatten. Daraus wurden dann geheime Treffen in seinem Auto, berichtet er: „Ich glaube, unser erstes Date war in meinem Auto. Wir sind herum gefahren, haben uns unterhalten und hatten Spaß. Aber Michael hatte seine Aufpasser, die sehr neugierig waren. Wir mussten aufpassen, dass wir nicht erwischt wurden. Auch wenn das Date kurz war, weil ich ihn nach Hause bringen musste, bevor irgendjemand Verdacht schöpfte, hatten wir eine Menge Spaß. Ich dachte, dass niemand davon wüsste, aber ich glaube, dass andere ihre Vermutungen hatten.“

Der übergewichtige Jason Pfeiffer gibt vor, dass er bis zu seinem Tod regelmäßigen Kontakt zu dem Superstar hatte. Er berichtet, dass er sich Sorgen machte, als Jackson sich merkwürdig verhielt und behauptet, dass der King of Pop bereits Abschied von Freunden und geliebten Menschen nahm.

Dem australischen Magazin ‚Woman’s Day‘ sagte er: „Er hat sich in seinen letzten zwei Wochen komplett verändert. Er war plötzlich total religiös, übertrieben dramatisch, erschöpft und anstrengend. Er sagte allen Lebewohl in der Woche, bevor er starb. Alle fanden das total gruselig. Michael blickte in den letzten Wochen auf sein Leben zurück. Er redete über Gott und den Maya-Kalender, und das Jahr 2012 – das ist das Jahr, wenn der Kalender endet.

In der Zwischenzeit wurde der Termin für Jacksons Beerdigung nach hinten verschoben.

Sein Vater Joe Jackson ist sich noch nicht sicher, wann die Zeremonie stattfinden wird und sagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass sein Sohn auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles beerdigt wird. „Ich weiß es nicht. Wir müssen uns darum kümmern“, meinte Joe Jackson.