Megan Fox mal wieder verlobt

Megan Fox mal wieder verlobtMegan Fox und Brian Austin Green sollen sich wieder verlobt haben.

Die ‚Transformers‘-Schönheit und der ehemalige ‚Beverly Hills 90210‘-Star lösten im letzten Jahr ihre Verlobung. Jetzt sollen sie aber wieder eine Hochzeit planen, nachdem der ehemalige Teenie-Schwarm seinen Beziehungsstatus auf Twitter enthüllte.

Als einer seiner ‚Follower‘ Austin Green fragte, ob er verheiratet sei und Kinder hätte, antwortete dieser: „Verlobt und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung.“

Er erklärte außerdem, er sitze „gleich neben“ Fox, während er antwortete.

Er fügte hinzu: „Ich lebe in Los Angeles, aber im Moment bin ich in Mexiko, weil Megan dort einen Film dreht.“

Die 23-Jährige und der 36-jährige Austin Green trennten sich im vergangenen Februar nach fünf gemeinsamen Jahren. Beide behaupteten, sie wollten sich stärker auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren.

Ein Insider meinte damals: „Die Beziehung hat ihren Lauf genommen. Die Trennung ist freundschaftlich verlaufen und beide wollen auch Freunde bleiben. Sie konzentrieren sich jetzt auf ihre Karrieren.“

Der brünette Männertraum hatte vorher verlauten lassen, ihre Feierlichkeiten würden in kleinem Kreis stattfinden.

Sie enthüllte: „Es wird keine große Hochzeit werden. Ich bin keines dieser Mädels – wenn es passiert, wird es in kleinem Kreis stattfinden und schnell gehen und nicht geplant sein.“