Matthew McConaughey zeigt seine Vida

Matthew McConaughey zeigt der Welt ein Foto seiner Tochter Vida.

Der ‚Sahara‘-Schauspieler veröffentlichte ein Foto seiner drei Wochen alten Tochter Vida Alves McConaughey, seinem zweiten Kind mit Camila Alves, auf seiner offiziellen Webseite.

Dazu schreibt er: „Hier ist ein Bild unseres Familienneuzugangs Vida Alves McConaughey. Danke für alle eure Glückwünsche, die Zukunft sieht rosig aus, macht einfach mit dem Leben weiter.“

Der 40-jährige Schauspieler verkündete die Geburt seines Babys zu Beginn des Monats auf seiner Webseite und erkläre die ungewöhnliche Namensgebung.

Er schrieb: „Am Sonntag, 3. Januar, um 12:13 Uhr brachte Camila ein gesundes, 3.373 Gramm schweres Mädchen namens ‚Vida Alves McConaughey‘ zur Welt… ‚Vida‘ ist portugiesisch für ‚Leben‘ und das ist es, was uns Gott heute Morgen schenkte.“

Rooster, der Bruder des frischgebackenen Vaters, enthüllte, dieser sei sehr „stolz“ auf das neue Mitglied in seiner Familie.

Er lässt verlauten: „Er rief mich an und meinte: ‚Ich habe ein kleines Baby-Girl produziert‘. Er ist total stolz… Er ist jetzt auf dem richtigen Weg.“